MARTINA KLÜCKMANN

Im Hotel Bremer in Köln begann Frau Martina Klückmann Ihre Karriere mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau. Im Anschluss daran sammelte sie weitere Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Hotellerie, unter anderem in der Position als Controllerin im Hotel am Badersee und Hotel Partenkirchner Hof. Zurück nach Köln verschlug sie ihre Position in der Debitorenbuchhaltung des Holiday Inn Crowne Plaza. Danach war sie als stellvertretende Buchhaltungsleiterin für das Maritim Hotel in Köln zuständig und maßgeblich an der Neueröffnung des Maritim Hotel in München als Buchhaltungsleiterin beteiligt.

Im Januar 2017 kam Frau Klückmann zur Rheinland Hotel Kollektion. Ab September 2017 war sie als Teamleader für die Finanzbuchhaltung zuständig. Im Dezember 2018 wurde Frau Klückmann zur Accounting & Controlling Managerin befördert.