Referenzen

Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet!

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Projekten der jüngeren Vergangenheit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl Projekten aus Gründen der Vertraulichkeit präsentieren können.

Referenzen

    • Hotel Villa Furstenberg of Rhk Hotelgesellschaft at koln

    Hotel Villa Fürstenberg

    Das individuell geführte 4-Sterne Hotel mit 25 Zimmern wurde innerhalb 12 Monaten Marktführer.

    • La Villa

    Restaurant La Villa

    Das zeitlos elegante Restaurant La Villa erhielt ein völlig neues Konzept um die lokale Kundschaft mit saisonalen Aktionen und spezielle Konzepte anzuziehen. Die Effizienz wurde um 65% verbessert.

    • Hotel schloss am meer  RHK

    Hotel Schloss am Meer

    Am Südstrand der Nordsee-Insel Föhr gelegen, konnte das als Privatklinik konzipierte Hotel erfolgreich als 4-Sterne Ferienhotel im traditionsreichen und saisonabhängigen Hotelmarkt der Insel positioniert werden, abgerundet durch ein passendes Restaurantkonzept.

    • Villa Oberkassel

    Hotel Villa Oberkassel

    Das etablierte Boutique-Hotel im angesagten Stadtviertel Oberkassel der Landeshauptstadt Düsseldorf erhielt nicht nur einen Refresh im Marketing und in Bezug auf seine Corporate ID, sondern wurde gleichzeitig komplett renoviert und neu eingerichtet.

    • Stadthalle Opladen RHK

    Stadthalle Opladen

    Die Konferenz- und Veranstaltungshalle zwischen Düsseldorf und Köln mit Platz für 450 Personen konnte seine Belegungszahlen verdoppeln und somit neue Märkte erschließen.

    • hotel

    Fieldcrest Industries Ltd.

    Die Hauptakteure im Bereich Hotelausstattung, Marktentwicklung und Immobilienbeschaffung in der Hotellerie in Singapur. Gemeinsam wurde ein einzigartiges und umfassendes Konzept entwickelt, sowie Machbarkeitsstudien und ein Business-Plan ausgearbeitet, um Boutique-Hotel-Konzepte auf dem Singapurer und asiatischen Markt zu positionieren.

  • Hotel Villa Fürstenberg

    Das individuell geführte 4-Sterne Hotel mit 25 Zimmern wurde innerhalb 12 Monaten Marktführer.

  • Restaurant La Villa

    Das zeitlos elegante Restaurant La Villa erhielt ein völlig neues Konzept um die lokale Kundschaft mit saisonalen Aktionen und spezielle Konzepte anzuziehen. Die Effizienz wurde um 65% verbessert.

  • Hotel Schloss am Meer

    Am Südstrand der Nordsee-Insel Föhr gelegen, konnte das als Privatklinik konzipierte Hotel erfolgreich als 4-Sterne Ferienhotel im traditionsreichen und saisonabhängigen Hotelmarkt der Insel positioniert werden, abgerundet durch ein passendes Restaurantkonzept.

  • Hotel Villa Oberkassel

    Das etablierte Boutique-Hotel im angesagten Stadtviertel Oberkassel der Landeshauptstadt Düsseldorf erhielt nicht nur einen Refresh im Marketing und in Bezug auf seine Corporate ID, sondern wurde gleichzeitig komplett renoviert und neu eingerichtet.

  • Stadthalle Opladen

    Die Konferenz- und Veranstaltungshalle zwischen Düsseldorf und Köln mit Platz für 450 Personen konnte seine Belegungszahlen verdoppeln und somit neue Märkte erschließen.

  • Fieldcrest Industries Ltd.

    Die Hauptakteure im Bereich Hotelausstattung, Marktentwicklung und Immobilienbeschaffung in der Hotellerie in Singapur. Gemeinsam wurde ein einzigartiges und umfassendes Konzept entwickelt, sowie Machbarkeitsstudien und ein Business-Plan ausgearbeitet, um Boutique-Hotel-Konzepte auf dem Singapurer und asiatischen Markt zu positionieren.