Hotelmanager (m/w/d)

Köln,
|
NRW

Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter.
SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse
SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)
In Kürze:
SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse
SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse
Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).

IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung aller Abteilungen des Hotels sowie des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check -In, Check -Out
  • Umsetzung des Qualitätsmanagement im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards, sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.)
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
  • Kassenführung, Rechnungserstellung - und Kontrolle
  • Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
  • Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
  • Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
  • Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit
  • Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe
  • Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen
  • Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
  • Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie oder Tourismus
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie
  • Operative Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware
  • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit
  • Ausgeprägter Servicegedanke
  • Hands-on-Mentalität

Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

 

DAS ERWARTET SIE

  • Arbeitszeiten: Schichtdienst auch am Wochenende nach Absprache
  • Übernahme von Verantwortung und Managementaufgaben

IHRE VORTEILE

  • Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung
  • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022

Kontakt

 

Nicht ganz sicher, ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten getreu dem Motto:
Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie!


Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format.

Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite:
www.rheinland-hotels.de | www.smarty-hotels.com