Hotelmanager (m/w/d)
Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter.
SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse
SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)
In Kürze:
SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse
SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse
Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).
IHRE AUFGABEN
- Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung aller Abteilungen des Hotels sowie des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check -In, Check -Out
- Umsetzung des Qualitätsmanagement im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards, sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.)
- Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
- Kassenführung, Rechnungserstellung - und Kontrolle
- Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
- Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
- Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit
- Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe
- Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen
- Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
- Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein
DAS BRINGEN SIE MIT
- Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie oder Tourismus
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie
- Operative Führungserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware
- Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK
- Gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit
- Ausgeprägter Servicegedanke
- Hands-on-Mentalität
Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!
DAS ERWARTET SIE
- Arbeitszeiten: Schichtdienst auch am Wochenende nach Absprache
- Übernahme von Verantwortung und Managementaufgaben
IHRE VORTEILE
- Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung
- Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
- Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Kontakt
Nicht ganz sicher, ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten getreu dem Motto:
Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie!
Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format.
Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite:
www.rheinland-hotels.de | www.smarty-hotels.com