Hotelfachmann (m/w/d)

Homburg,
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SL

Das SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) befindet sich im Herzen der Kreis- und Universitätsstadt Homburg an der Saar.

Mit 51 Gästezimmern, einem innovativen digitalen Check-In Konzept, unserem Pop-Up-Restaurant Circus und weiteren digitalen Raumfeatures ist unser Haus bei Städtereisenden, Familien und Business Gästen sehr beliebt. Zudem bietet es eine ideale Lage und Anbindung zu den nahen Industriestandorten, dem Universitätsklinikum und umliegenden Naherholungsgebieten.

Dezent, sympathisch, am Puls der Zeit.

Die Standorte der Rheinland Hotel Kollektion zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter.

SMARTY Cologne City Center Hotel | Boardinghouse
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse
SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)

In Kürze:

SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse
SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse

Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln, Düren und Aachen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out
  • Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle
  • Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
  • Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
  • Aktives Beschwerdemanagement
  • Koordination mit Haustechnik und Housekeeping
  • Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen
  • Unterstützung des Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets
  • Eigenständiges Arbeiten
  • z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials
  • Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen
  • Verantwortung für Warenhaltung

Das bringen Sie mit

  • ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freundlichkeit und Höflichkeit
  • Ausgeprägter Servicegedanke
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung)
  • Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit
  • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK

Das erwartet Sie

  • Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache 
  • Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben

IHRE VORTEILE

  • Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
  • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser
  • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022

Kontakt

Sie wissen nicht, ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto:

Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format.

Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen einfach unsere Webseiten:
www.rheinland-hotels.de | www.smarty-hotels.com