Karriere

Ihre Karriere in einem etablierten und gleichzeitig innovativen Hotelunternehmen erwartet Sie.

Wünschen Sie sich erfülltes Arbeiten im harmonischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten, fairer Vergütung mit individueller Anerkennung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als mittelständige, inhabergeführte Hotelgesellschaft suchen wir stets Kollegen, die mit Leib und Seele Hotellerie leben und lieben. Wir bieten motivierten Menschen mit Fachkenntnissen und Engagement langfristige Positionen. Unser Führungsteam setzt sich aus international erfahrenden Hoteliers mit bis zu 20 Jahren Erfahrung zusammen. Wir bieten Ihnen professionelles detailorientiertes Arbeiten im Kreis von qualifizierten Fachkräften in verschiedenen Bereichen der Privathotellerie. Gleich ob als Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft. Bei fairer, erfolgsorientierter Vergütung erhalten Sie die Möglichkeit auf langfriste Aufstiegsmöglichkeiten mit Übernahme von Verantwortung und Einführung in Management Aufgaben. Auch bieten wir Anstellungen als Teilzeitfachkraft oder auf Aushilfsbasis an.

Ihre Vorteile:

  • mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
  • faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
  • auch Möglichkeit zur Anstellung als Teilzeitfachkraft für 2-3 Tage die Woche je 8 Stunden
  • Jobticket für den ÖPnV zum Selbstkostenpreis

Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto: Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

Im August 2018 hat uns die WDR Lokalzeit in unserem Hotel Krone Aachen | City-Eurogress besucht und über unsere Mitarbeiter sowie die Arbeit im Hotel berichtet. Zum Beitrag hier klicken.

[ X ]
  • Köln: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Sie haben Erfahrung im Assistieren der Geschäftsführung? 

    Die Verantwortung erster Ansprechpartner als Repräsentant der Geschäftsführung in allen Bereichen zu sein motiviert Sie? 

    Dann suchen wir Sie zum baldmöglichsten Termin nach Absprache für eine langfristige Anstellung in unserem Headoffice am Rheinufer in Köln-Deutz als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

    Diese sehr verantwortungsvolle Rolle im Unternehmen bringt auf Grund der hohen Verantwortung und engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung besondere Herausforderungen und Ansprüche mit sich. Gleichfalls kann es für den richtigen Kandidaten eine sehr erfüllende, langfristige Rolle mit besonderem Stellenwert sein.

    ÜBER UNS

    Ihr möglicher neuer Arbeitsplatz ist das HEAD OFFICE der RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz der Verwaltung und Geschäftsleitung befindet sich unmittelbar am Rheinufer in Köln-Deutz mit einem herrlichen Blick auf den Kölner Dom.

    Unsere Kölner Hotels zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Hostels | Boardinghouses expandiert weiter.

    SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse
    SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse

    In Kürze:
    SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Downtown Hotel | Boardinghouse

    Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardingshouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Aachen (Hotel Krone Aachen), Andernach bei Koblenz (Residenz Hotel Am Martinsberg) und Düren (Dürens PostHotel).

    IHRE AUFGABEN

    • Allgemeiner Schriftverkehr und klassische Sekretariatsabläufe inklusive vertraulicher Korrespondenz der Geschäftsführung, auch nach Diktat und persönlich
    • Terminkoordination, Post- und Telefonverkehr
    • Verantwortlichkeit für den E-Mail Posteingang
    • Führen und Bearbeitung der Wiedervorlagemappen, detailliertes Follow-Up mit Stabstellen und Hotelleitern
    • Ablagesystem und Büroorganisation, inklusive Führung aller Vertragsakten
    • Umgang mit Lieferanten und Geschäftspartnern
    • Anfrage und Bearbeitung von Angeboten nach Rücksprache mit der Geschäftsführung
    • Verantwortlichkeit für den Lagerbestand des Büromaterials
    • weitere Verwaltungstätigkeiten

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
    • Diskretion, Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
    • hohe Sozialkompetenz, Empathie und Stressresistenz
    • hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit
    • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • sehr gute EDV-Kenntnisse der Microsoft Office Programme
    • Erfahrung im Sekretariat - idealerweise, aber nicht zwingend, innerhalb der Hotellerie

    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

    DAS ERWARTET SIE

    • Professionelles, detailorientiertes Arbeiten in privat geführter Hotelkollektion mit internationaler Erfahrung
    • Ehrliche, politiklose Teamarbeit im kleinen Kreis qualifizierter Fachkräfte und netter Kollegen
    • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr

     

    IHRE VORTEILE

    • Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
    • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
    • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
    • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2021
      Rewards: Wir belohnen Sie für Ihren individuellen Einsatz
      Loyality: Betriebszugehörigkeit zahlt sich aus – egal ob 2, 10 oder 15 Jahre
      General: Freuen Sie sich auf Firmenevents, viersäuliges Weiterbildungskonzept, Jobticket, RHK Family & Friends Rate, SMARTY Job-Rad oder E-Bike, Discount Portal, RHK Gesundheitskarte, Übernahmegarantie uvm.

    Kontakt

    Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind?
    Wir arbeiten Getreu dem Motto:
    Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

    Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - bevorzugt per E-Mail (Bewerbungsunterlagen bitte im PDF-Format versenden).

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite
    www.rheinland-hotels.de | http://www.smarty-hotels.com

    Lebenslauf hochladen
    Dokument wählen
  • Köln: Sekretär/in der Geschäftsführung (m/w/d)

    Sie haben Erfahrung in der Organisation eines Sekretariats? 

    Die Verantwortung erster Ansprechpartner als Repräsentant der Geschäftsführung in allen Bereichen zu sein motiviert Sie? 

    Dann suchen wir Sie zum baldmöglichsten Termin nach Absprache für eine langfristige Anstellung in unserem Headoffice am Rheinufer in Köln-Deutz als Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d).

    Diese sehr verantwortungsvolle Rolle im Unternehmen bringt auf Grund der hohen Verantwortung und engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung besondere Herausforderungen und Ansprüche mit sich. Gleichfalls kann es für den richtigen Kandidaten eine sehr erfüllende, langfristige Rolle mit besonderem Stellenwert sein.

    ÜBeR UNS

    Ihr möglicher neuer Arbeitsplatz ist das HEAD OFFICE der RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz der Verwaltung und Geschäftsleitung befindet sich unmittelbar am Rheinufer in Köln-Deutz mit einem herrlichen Blick auf den Kölner Dom.

    Unsere Kölner Hotels zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Hostels | Boardinghouses expandiert weiter.

    SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse
    SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse

    In Kürze:
    SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Downtown Hotel | Boardinghouse

    Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardingshouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Aachen (Hotel Krone Aachen), Andernach bei Koblenz (Residenz Hotel Am Martinsberg) und Düren (Dürens PostHotel).

    IHRE AUFGABEN

    • Allgemeiner Schriftverkehr und klassische Sekretariatsabläufe inklusive vertraulicher Korrespondenz der Geschäftsführung, auch nach Diktat und persönlich
    • Terminkoordination, Post- und Telefonverkehr
    • Verantwortlichkeit für den E-Mail Posteingang
    • Führen und Bearbeitung der Wiedervorlagemappen, detailliertes Follow-Up mit Stabstellen und Hotelleitern
    • Ablagesystem und Büroorganisation, inklusive Führung aller Vertragsakten
    • Umgang mit Lieferanten und Geschäftspartnern
    • Anfrage und Bearbeitung von Angeboten nach Rücksprache mit der Geschäftsführung
    • Verantwortlichkeit für den Lagerbestand des Büromaterials
    • weitere Verwaltungstätigkeiten

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
    • Diskretion, Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
    • hohe Sozialkompetenz, Empathie und Stressresistenz
    • hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit
    • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • sehr gute EDV-Kenntnisse der Microsoft Office Programme
    • Erfahrung im Sekretariat - idealerweise, aber nicht zwingend, innerhalb der Hotellerie

    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

    DAS ERWARTET SIE

    • Professionelles, detailorientiertes Arbeiten in privat geführter Hotelkollektion mit internationaler Erfahrung
    • Ehrliche, politiklose Teamarbeit im kleinen Kreis qualifizierter Fachkräfte und netter Kollegen
    • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr

     

    IHRE VORTEILE

    • Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
    • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
    • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
    • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2021
      Rewards: Wir belohnen Sie für Ihren individuellen Einsatz
      Loyality: Betriebszugehörigkeit zahlt sich aus – egal ob 2, 10 oder 15 Jahre
      General: Freuen Sie sich auf Firmenevents, viersäuliges Weiterbildungskonzept, Jobticket, RHK Family & Friends Rate, SMARTY Job-Rad oder E-Bike, Discount Portal, RHK Gesundheitskarte, Übernahmegarantie uvm.

    Kontakt

    Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind?
    Wir arbeiten Getreu dem Motto:
    Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

    Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - bevorzugt per E-Mail (Bewerbungsunterlagen bitte im PDF-Format versenden).

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite
    www.rheinland-hotels.de | http://www.smarty-hotels.com

    Lebenslauf hochladen
    Dokument wählen
  • Köln: Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

    Wünschen Sie sich erfülltes Arbeiten im harmonischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten, fairer Vergütung und individueller Anerkennung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

     

    Als mittelständige, inhabergeführte Hotelgesellschaft suchen wir stets Kollegen, die mit Leib und Seele Hotellerie leben und lieben.

    IHRE AUFGABEN

    • Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches
    • Check -In, Check -Out
    • Kassenführung
    • Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
    • Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
    • Rechnungserstellung und -kontrolle
    • Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit
    • Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen
    • Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.)
    • Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit
    • Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung
    • Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich
    • Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
    • Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • Team-Management, Schichtverantwortung
    • aktives Beschwerdemanagement

     

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • Freundlichkeit und Höflichkeit
    • Ausgeprägter Servicegedanke
    • eine abgeschlossene Berufsausbildung 
    • Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position
    • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung)
    • Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit
    • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK

    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

    DAS ERWARTET SIE

    • Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache 
    • Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben
    • Jobticket für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis

    IHRE VORTEILE

    • Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
    • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
    • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
    • Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser
    • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2021
      Rewards: Wir belohnen Sie für Ihren individuellen Einsatz
      Loyality: Betriebszugehörigkeit zahlt sich aus – egal ob 2, 10 oder 15 Jahre
      General: Freuen Sie sich auf Firmenevents, viersäuliges Weiterbildungskonzept, Jobticket, RHK Family & Friends Rate, SMARTY Job-Rad oder E-Bike, Discount Portal, RHK Gesundheitskarte, Übernahmegarantie uvm.

    KONTAKT

    Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto:

    Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

    Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an recruitment@rheinland-hotels.de

    Lebenslauf hochladen
    Dokument wählen