Karriere

Ihre Karriere in einem etablierten und gleichzeitig innovativen Hotelunternehmen erwartet Sie.

Wünschen Sie sich erfülltes Arbeiten im harmonischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten, fairer Vergütung mit individueller Anerkennung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als mittelständige, inhabergeführte Hotelgesellschaft suchen wir stets Kollegen, die mit Leib und Seele Hotellerie leben und lieben. Wir bieten motivierten Menschen mit Fachkenntnissen und Engagement langfristige Positionen. Unser Führungsteam setzt sich aus international erfahrenden Hoteliers mit bis zu 20 Jahren Erfahrung zusammen. Wir bieten Ihnen professionelles detailorientiertes Arbeiten im Kreis von qualifizierten Fachkräften in verschiedenen Bereichen der Privathotellerie. Gleich ob als Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft. Bei fairer, erfolgsorientierter Vergütung erhalten Sie die Möglichkeit auf langfriste Aufstiegsmöglichkeiten mit Übernahme von Verantwortung und Einführung in Management Aufgaben. Auch bieten wir Anstellungen als Teilzeitfachkraft oder auf Aushilfsbasis an.

Ihre Vorteile:

  • mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
  • faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
  • auch Möglichkeit zur Anstellung als Teilzeitfachkraft für 2-3 Tage die Woche je 8 Stunden
  • Jobticket für den ÖPnV zum Selbstkostenpreis

Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto: Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

Im August 2018 hat uns die WDR Lokalzeit in unserem Hotel Krone Aachen | City-Eurogress besucht und über unsere Mitarbeiter sowie die Arbeit im Hotel berichtet. Zum Beitrag hier klicken.

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  • Köln: Guest Service & Reservation Agent in Vollzeit in Düren (m/w/d)

    Eigenständige Führung der Rezeption in der jeweiligen Schicht 

    Stellenanzeige zum Download

    Ihr mögliches Tätigkeitsprofil:

    • Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht)
    • inklusive Check -In, Check -Out
    • Kassenführung
    • telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
    • Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
    • Rechnungserstellung - und Kontrolle
    • Gästebetreuung
    • allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
    • Umsetzung des Qualitätsmanagement im Bereich der Betriebsabläufe
    • hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
    • Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • aktives Beschwerdemanagement
    • Koordination mit Haustechnik und Housekeeping

    Das bringen Sie mit:

    • gepflegtes Erscheinungsbild
    • Freundlichkeit und Höflichkeit
    • ausgeprägter Servicegedanke
    • eine abgeschlossene Berufsausbildung
    • Berufserfahrung in der Hotellerie
    • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung)
    • Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit
    • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK

    Hier geht es zur Stellenanzeige auf Indeed.

    Sie haben keine Ausbildung in der Hotellerie oder im Gastgewerbe und möchten als Quereinsteiger anfangen?
    Das ist für uns kein Problem! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

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  • Köln: Teamleader zur stellvertretenden operativen Leitung des Hotels in Düren (m/w/d)

    Als Team Leader verantworten Sie sämtliche Abläufe in Ihrer Schicht am Empfang. Sie sind kompetenter Gastgeber sowie Führungskraft für die Empfangsmitarbeiter. Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter auch über Ihre Schicht hinaus als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen. Sie identifizieren sich mit den Anforderungen der Hotellerie. Das Arbeiten im Team ist Ihre Stärke und Leidenschaft.

    IHRE AUFGABEN

    • Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches nach Anweisung durch Hotel Manager
    • Check -In, Check -Out
    • Kassenführung
    • Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
    • Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
    • Rechnungserstellung und -kontrolle
    • Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit
    • Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen
    • Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.)
    • Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit
    • Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung
    • Personalverantwortung und Schulungsverpflichtung für bis zu 4 Teammitglieder         
    • Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich
    • Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
    • Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • Team-Management, Schichtverantwortung
    • aktives Beschwerdemanagement

     

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • ein gepflegtes Erscheinungsbild
    • Freundlichkeit und Höflichkeit
    • Ausgeprägter Servicegedanke
    • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliche Erfahrung
    • Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position
    • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung)
    • Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit
    • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK

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    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

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  • Köln: Shiftleader Guest & Reservation Services in Düren (m/w/d)

    Zur eigenständigen Führung der Rezeption in der jeweiligen Schicht 

    Ihr mögliches TÄTIGKEITSPROFIL:

    • Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht)
    • inklusive Check-In, Check-Out
    • Kassenführung
    • telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
    • Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
    • Rechnungserstellung und -Kontrolle
    • Gästebetreuung
    • allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
    • Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.)
    • Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit
    • Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe
    • Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen
    • hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
    • Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein
    • Team-Management, Schichtverantwortung
    • aktives Beschwerdemanagement
    • Koordination mit Haustechnik und Housekeeping


    Das bringen Sie mit:

    • gepflegtes Erscheinungsbild
    • Freundlichkeit und Höflichkeit
    • ausgeprägter Servicegedanke
    • eine abgeschlossene Berufsausbildung
    • Berufserfahrung in der Hotellerie
    • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung)
    • Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit
    • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK

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    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

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