Karriere

Ihre Karriere in einem etablierten und gleichzeitig innovativen Hotelunternehmen erwartet Sie.

Wünschen Sie sich erfülltes Arbeiten im harmonischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten, fairer Vergütung mit individueller Anerkennung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als mittelständige, inhabergeführte Hotelgesellschaft suchen wir stets Kollegen, die mit Leib und Seele Hotellerie leben und lieben. Wir bieten motivierten Menschen mit Fachkenntnissen und Engagement langfristige Positionen. Unser Führungsteam setzt sich aus international erfahrenden Hoteliers mit bis zu 20 Jahren Erfahrung zusammen. Wir bieten Ihnen professionelles detailorientiertes Arbeiten im Kreis von qualifizierten Fachkräften in verschiedenen Bereichen der Privathotellerie. Gleich ob als Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft. Bei fairer, erfolgsorientierter Vergütung erhalten Sie die Möglichkeit auf langfriste Aufstiegsmöglichkeiten mit Übernahme von Verantwortung und Einführung in Management Aufgaben. Auch bieten wir Anstellungen als Teilzeitfachkraft oder auf Aushilfsbasis an.

Ihre Vorteile:

  • mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
  • faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
  • auch Möglichkeit zur Anstellung als Teilzeitfachkraft für 2-3 Tage die Woche je 8 Stunden
  • Jobticket für den ÖPnV zum Selbstkostenpreis

Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto: Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

Im August 2018 hat uns die WDR Lokalzeit in unserem Hotel Krone Aachen | City-Eurogress besucht und über unsere Mitarbeiter sowie die Arbeit im Hotel berichtet. Zum Beitrag hier klicken.

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  • Düren: Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

    Lust auf die Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten, krisenfesten und inhabergeführten Hospitality Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal?

    Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist die RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz des Head Office in Köln.

    ÜBER UNS

    Für unser 3* Superior Hotel in Düren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit.

    Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter.

    SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse
    SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse

    In Kürze:

    SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)
    SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Downtown Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse

    Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).

     

    IHRE AUFGABEN

    • Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out
    • Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle
    • Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
    • Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
    • Aktives Beschwerdemanagement
    • Koordination mit Haustechnik und Housekeeping
    • Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit
    • Ausgeprägter Servicegedanke
    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
    • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung)
    • Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit
    • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK

    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

    DAS ERWARTET SIE

    • Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen
    • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen

    IHRE VORTEILE

    • Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung
    • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
    • Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser
    • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2021

    Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten getreu dem Motto:
    Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie!

    Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format

    Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite:

    www.rheinland-hotels.de | www.smarty-hotels.com | www.posthotel-dueren.de

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  • Homburg: Hotel Manager (m/w/d)

    Lust auf die Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten, krisenfesten und inhabergeführten Hospitality Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal?

    Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist die RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz des Head Office in Köln.

    ÜBER UNS
    +++ Für die Eröffnung unseres Budget Lifestyle Hotel garni der Marke SMARTY mit 51 Zimmern in der Kreisstadt Homburg (Saar) suchen wir ab 01. April 2021 Verstärkung. Die Einarbeitung erfolgt in unserer Zentrale in Köln. +++

    Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter.

    SMARTY Cologne City Center Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse

    In Kürze:

    SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)
    SMARTY Downtown Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse

    Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).

    IHRE AUFGABEN

    • Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung aller Abteilungen des Hotels sowie des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check -In, Check -Out
    • Umsetzung des Qualitätsmanagement im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards, sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.)
    • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
    • Kassenführung, Rechnungserstellung - und Kontrolle
    • Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
    • Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
    • Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
    • Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit
    • Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe
    • Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen
    • Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
    • Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie oder Tourismus
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie
    • Operative Führungserfahrung
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware
    • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK
    • Gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit
    • Ausgeprägter Servicegedanke
    • Hands-on-Mentalität

    DAS ERWARTET SIE

    • Einarbeitung in der Zentrale in Köln
    • Übernahme von Verantwortung und eine elementare Kontrollfunktion
    • Eigenständiges Arbeiten mit Potential zur Umsetzung eigener Ideen
    • Faire Vergütung je nach Erfahrung und Qualifikation

    IHRE VORTEILE

    • Jobticket für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis
    • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
    • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022

    Sie wissen nicht, ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto:

    Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

    Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format.

    Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen einfach unsere Webseite:
    www.rheinland-hotels.de | www.smarty-hotels.com

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  • Köln: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Administration & HR

    Lust auf die Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten, krisenfesten und inhabergeführten Hospitality Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal?

    Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist die RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz des Head Office in Köln.

    ÜBER UNS

    Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter.

    SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse
    SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse

    In Kürze: SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)

    SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Downtown Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse

    Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).

    IHRE AUFGABEN

    Bereich Administration

    • Allgemeiner Schriftverkehr und klassische Sekretariatsabläufe inklusive vertraulicher Korrespondenz der Geschäftsführung, auch nach Diktat und persönlich
    • Terminkoordination, Post- und Telefonverkehr
    • Verantwortlichkeit für den E-Mail Posteingang
    • Führen und Bearbeitung der Wiedervorlagemappen, detailliertes Follow-Up mit Stabstellen und Hotelleitern
    • Ablagesystem und Büroorganisation, inklusive Führung aller Vertragsakten
    • Umgang mit Lieferanten und Geschäftspartnern
    • Anfrage und Bearbeitung von Angeboten nach Rücksprache mit der Geschäftsführung
    • Verantwortlichkeit für den Lagerbestand des Büromaterials
    • weitere Verwaltungstätigkeiten

    Bereich Human Resources

    • Unterstützung unserer Personalabteilung in allen täglich anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
    • Führen der Personalakten
    • Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnissen nach Vorgabe
    • Allgemeine Korrespondenz mit Mitarbeitern, Versicherungen, Krankenkassen und Behörden
    • Vor- und nachbereitende Lohnbuchhaltung für unseren externen Lohndienstleister
    • Aktualisierung der Stellenanzeigen und Pflege der Profile auf Online-Bewerbungsportalen
    • Unterstützung im Bewerbermanagement
    • Verwaltung der Urlaubsanspruch-Konten, AU Bescheinigungen, Tätigkeitsnachweisen und Arbeitszeitkonten

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
    • Diskretion, Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
    • hohe Sozialkompetenz, Empathie und Stressresistenz
    • hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit
    • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • sehr gute EDV-Kenntnisse der Microsoft Office Programme
    • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Sekretariat - idealerweise, aber nicht zwingend, innerhalb der Hotellerie

    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

    DAS ERWARTET SIE

    • Professionelles, detailorientiertes Arbeiten in privat geführter Hotelkollektion mit internationaler Erfahrung
    • Ehrliche, politiklose Teamarbeit im kleinen Kreis qualifizierter Fachkräfte und netter Kollegen
    • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr

     

    IHRE VORTEILE

    • Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
    • Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten
    • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
    • Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022

    Kontakt

    Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind?
    Wir arbeiten Getreu dem Motto:
    Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

    Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - bevorzugt per E-Mail (Bewerbungsunterlagen bitte im PDF-Format versenden).

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite
    www.rheinland-hotels.de | http://www.smarty-hotels.com

    Lebenslauf hochladen
    Dokument wählen
  • Köln: Human Resources Assistant (m/w/d)

    Lust auf die Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten, krisenfesten und inhabergeführten Hospitality Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal?

    Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist die RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz des Head Office in Köln.

    ÜBER UNS

    Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter.

    SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse
    SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse

    In Kürze: SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar)

    SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Downtown Hotel | Boardinghouse
    SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse

    Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).

    IHRE AUFGABEN

    • Unterstützung unserer Personalabteilung in allen täglich anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
    • Führen der Personalakten
    • Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnissen nach Vorgabe
    • Allgemeine Korrespondenz mit Mitarbeitern, Versicherungen, Krankenkassen und Behörden
    • Kompetente Beratung der Führungskräfte in sämtlichen tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen
    • Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Belangen
    • Koordination von internen und externen Schulungen sowie Beurteilungsgesprächen
    • vor- und nachbereitende Lohnbuchhaltung für unseren externen Lohndienstleister
    • Aktualisierung der Stellenanzeigen und Pflege der Profile auf Online-Bewerbungsportalen
    • Unterstützung im Bewerbermanagement
    • Verwaltung der Urlaubsanspruch-Konten, AU Bescheinigungen, Tätigkeitsnachweisen und Arbeitszeitkonten

    Das bringen Sie mit:

    • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Personal
    • gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
    • Diskretion und Gewissenhaftigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
    • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
    • Sie sind äußerst loyal, ehrlich und auf Sie ist immer zu 100 % Verlass
    • Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit
    • Organisationstalent, Einfühlungsvermögen und ein sicheres Auftreten
    • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
    • Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
    • Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch

    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

    Das erwartet Sie:

    • professionelles, detailorientiertes Arbeiten in privat geführter Hotelkollektion mit internationaler Erfahrung
    • ehrliche, politiklose Teamarbeit im kleinen Kreis qualifizierter Fachkräfte und netter Kollegen
    • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 09:00 - 13:00 Uhr

    Ihre Vorteile:

    • faire erfolgsorientierte Vergütung in Anlehnung an eine Vollzeitstelle in der Hotellerie je nach Erfahrung und Leistung
    • Jobticket für den ÖPnV zum Selbstkostenpreis

    Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto: Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

    Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite www.rheinland-hotels.de.

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